GCzII
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

GcZII Sortieren nach...

2 posters

Go down

GcZII Sortieren nach... Empty GcZII Sortieren nach...

Post  nantes Sun Mar 06, 2011 5:39 am

Hey leutz...

Ich benutze jetzt seit ca. drei Monaten mal wieder das GcZII Tool. (Winterschlaf;))
Jetzt hab ich nen Problem das ich zuvor nie hatte.
Wenn ich Caches geladen habe (neu geladen habe) und in der Listenansicht, bin gibt es die Möglichkeit die Caches nach "Aktueller Position" zu sortieren. Wenn ich das mache zeigt er mir die ersten paar als "Entfernung 0km an" (es sind keine Premium Caches!) um so mehr ich in der Voreinstellung runter lade um so mehr zeigt er mir auch so an. Sortieren von diesem Cache aus geht auch nicht, seh ich grad... [Sonst funktioniert restlos alles]

Kennt einer das Problem und hat vilt. schon eine Lösung dafür?

Ich benutze ein HTC HD2 (wm6.5) und die Neuste Version von GcZII (GCzII_20110212_1000_0235_71(mit der GCzII_20110212_1000_0235_71_GS hab ich es auch schon versucht genauso wie mit der ...70 und ...70_GS))

nantes

Posts : 1
Join date : 2011-03-06

Back to top Go down

GcZII Sortieren nach... Empty Re: GcZII Sortieren nach...

Post  docfred Thu Apr 07, 2011 12:54 am

Wenn du kein Premium Member bist, musst du zuerst "Alle Caches (der Liste) downloaden".
Dann die Funktion "Details aus dem Cache downloaden" aufrufen.
Dann müsste die Liste nach Abstand "zu Cache" oder "zu aktueller Position" sortierbar sein.

Bei manchen Abfragen, z.B. "suchen nach Owner" gibt es zunächst auch kein Abstandswerte, da es keinen Punkt gibt, auf den man den Abstand beziehen könnte.

docfred
docfred
docfred

Posts : 3
Join date : 2011-04-07

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum