GCzII
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Fragen über Fragen / Der Klär-thread

2 posters

Go down

Fragen über Fragen / Der Klär-thread Empty Fragen über Fragen / Der Klär-thread

Post  obstgarten Sun Jan 30, 2011 7:54 am

Hallo,

ich mache hier mal nen Thread auf, in dem man seine Fragen posten kann, die man evtl. auch hier beantwortet bekommt.

Ich habe gleich 2 Fragen die mir auf dem Herzen liegen:

Wenn ich GCzII neu installiere sind ja meine History Einträge weg. Kann man sich die vorher speichern? In der Anleitung habe ich nicht davon gelesen.
Anleitung

Und noch eine zu den Updates:
Ich habe mal gelesen dass man GCzII auf englisch installieren muss, damit die Updates funktionieren. (Ich meine nicht bei meinem Profil bei GS).

Gruß
Felix

obstgarten

Posts : 26
Join date : 2010-10-27

Back to top Go down

Fragen über Fragen / Der Klär-thread Empty Re: Fragen über Fragen / Der Klär-thread

Post  docfred Thu Apr 07, 2011 11:12 am

obstgarten wrote:
Und noch eine zu den Updates:
Ich habe mal gelesen dass man GCzII auf englisch installieren muss, damit die Updates funktionieren. (Ich meine nicht bei meinem Profil bei GS).

Gruß
Felix

Die gc.com-Seite muss auf englischer Sprache stehen, sonst funktionieren die Abfragen nicht.

Bei einem Update von GCzII kann es passieren, dass wenn neue Funktionen dazu kommen (M.E. vor allem neue Menüpunkte), die mit einer veralteten Skin-cab fehlen. Die notwendigen Anpassungen bei update der gc.com-Seite sind davon nicht betroffen.

docfred
docfred
docfred

Posts : 3
Join date : 2011-04-07

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum