GCzII
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Statische Karten

3 posters

Go down

Statische Karten Empty Statische Karten

Post  obstgarten Mon Jan 17, 2011 3:42 am

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Statischen Karten.

Warum sehe ich bei manchen Caches die Karten nicht?
Sehe dann immer nur eine Grafik, die einen Punkt enthält. In den Satellitenbildern sehe ich diese auch da bewegt sich dann aber auch meine Position.
Auf GC.com sehe ich zum Beispiel diese Karten nicht, wo sind diese hinterlegt? Wenn ich zum Beispiel einen Cache nun verstecken möchte wo hinterlege ich diese Statischen Karten bei GC.com

Meine Einstellungen für die Karten:
Grobe Übersicht = 12
Großer Bereich = 14
Mittlerer Bereich = 16
Kleiner Bereich = 18
Sattelitenbild = 20
Sattelitenbild+2 = 21

welche Einstellungen verwendet ihr wenn überhaupt?

Gruß
Felix

obstgarten

Posts : 26
Join date : 2010-10-27

Back to top Go down

Statische Karten Empty Re: Statische Karten

Post  docfred Thu Apr 07, 2011 7:45 am

Die statischen Karten musst du nicht generieren. Das ist eine Google Maps Abfrage mit den Cache Koordinaten und bestimmten Zoom-Parametern.
(siehe Anhang).
Man braucht eigentlich nicht so viele Zoomstufen.

docfred
Attachments
Statische Karten Attachment
Karten.jpg You don't have permission to download attachments.(15 Kb) Downloaded 6 times
docfred
docfred

Posts : 3
Join date : 2011-04-07

Back to top Go down

Statische Karten Empty Re: Statische Karten

Post  obstgarten Thu Apr 07, 2011 11:13 am

Vielen Dank,
also liegt der Fehler eher bei Google (dass er diese Karten in der Groesse nicht hat)?

Gruss
Felix

obstgarten

Posts : 26
Join date : 2010-10-27

Back to top Go down

Statische Karten Empty Re: Statische Karten

Post  mundoceleste Fri May 13, 2011 8:33 am

obstgarten wrote:Meine Einstellungen für die Karten:
Grobe Übersicht = 12
Großer Bereich = 14
Mittlerer Bereich = 16
Kleiner Bereich = 18
Sattelitenbild = 20
Sattelitenbild+2 = 21

welche Einstellungen verwendet ihr wenn überhaupt?

Hallo Felix

[X] Grosser Bereich 14
[X] Satellitenbild 18

Das reicht für mich locker.
Je mehr Karten pro Cache man von Google runterlädt, um so schneller ist der tägliche Downloadlimite (250 oder 500?) erreicht. Smile

Grüsse

mundoceleste

Posts : 6
Join date : 2010-06-02

Back to top Go down

Statische Karten Empty Re: Statische Karten

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum